Was ist Bondage Stories?

Hier darf jeder seine Geschichte posten
auch du!

 

 

Wie poste ich meine Geschichte?

Sende uns deine Geschichte per E-Mail mit Anhang

bdating24@gmail.com

Wird mein Name veröffentlicht?

Das entscheidest du selber.

Teile uns mit ob du dies willst oder nicht.
Du kannst uns auch deine Geschichte anonym zusenden.

Leben in einer BDSM Beziehung, meine Geschichte!Teil 1

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die von sich behaupten können, dass sie nicht mehr suchen, sondern dass sie gefunden haben.

Was habe ich gefunden, wirst du dich bestimmt jetzt fragen? Ich verrate es dir gerne. Ich habe meine Bedürfnisse gefunden und wie man diese erfüllt. Ich habe den Grund meiner Leere gefunden und wie man diese füllt. Ich habe mein wahres Ich gefunden und wie ich es ergänzen und wachsen lassen kann.

Read More

Hinweise

Die hier geposteten Geschichten, sind Einsendungen,
von Lesern und Leserinnen unserer Seite,
die sich durch unsere Seite inspiriert fühlen
um uns und euch teilhaben zu lasssen
an ihrem BDSM Liefestyle.

Leben in einer BDSM Beziehung, meine Geschichte!Teil 1

Warum zögern, wenn man seine Fantasien wirklich erfüllen kann. Schaue einfach mal vorbei.

Bondage Chatting

Bondage Dating

Ich möchte mich heute einer sehr geliebten Passion von mir widmen, dem Bondage Dating. Ich als Masochistin liebe solche Dates sehr, weil gleich mehrere meiner Sehnsüchte bedient werden.